Lubo der Fakir
 

Über mich

Das Feuer hat mich schon  als Kind fasziniert.

Als ich 17 Jahre alt wurde, bin ich meinem Traum "Fakir" durch einen Feuerspucker Kurs näher gekommen.

 

Ein halbes Jahr später vollendete ich die Ausbildung zum Fakir, welche Schmerzunterdrückung durch Meditationstechniken beinhaltete.

Seit diesem Zeitpunkt fügten sich die Künste des Fakirs und Feuerspruckers in mein Leben ein und sind  nicht mehr wegzudenken.

Meine Fähigkeiten präsentiere ich regelmäßig auf Veranstaltungen wie dem Historischen Markt in Schongau, aber auch gerne auf Veranstaltungen wie Hochzeiten, Firmenevents oder Sommerfesten (um nur einige wenige zu nennen). Gerne könnt ihr euch in meinen Fotos einen kleinen Überblick verschaffen.



Angebot

Das Laufen über Glasscherben und glühende Kohlen, das Liegen auf Glasscherben und dem Nagelbrett und dem spielerischen Umgang mit dem Feuer sind nur einige Punkte, mit denen ich euer Fest zu einem unvergesslichen Erlebnis verzaubern kann.

Auch kann ich die Zündung eines Feuerwerkes der Pyroklasse 2 anbieten.

Gerne können wir ein individuelles Angebt für eure Feier persönlich besprechen.